Aldi hilft zahlt Betrueger

Aldi zahlt lieber die von mir geforderte Provision an Betrüger, damit die Betrüger meine Telefone manipulieren und anzapfen oder abhören!

Aldi hilft und bezahlt Betrüger, Aldi betrügt und dafür gibt es Beweise, ersichtlich aus dem Vertrag und Plan im Grundbuch, mehr

Mit einer Klage gegen eine so große Firma wie Aldi werden Sie nichts erreichen! Schlechte Erfahrung mit Firma Reno. Für mich steht steht fest, Aldi und Reno betrügen oder helfen Betrüger! Von Inkasso-Firmen, Erpressungen, Drohungen, Geschrei, Prahlerei halte ich, Klaus Lindemann, nichts und gab es bei Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien nie. Rechtsanwälte habe ich noch nie getraut!

Meine Kunden sind Geschäftsleute und Firmen, meine Courtage 3,5% + MWSt. Bei anderen Maklern Courtage ca. 6%, da zahlen die privaten Kunden für Firmen die Courtage mit. Das freut jeden privaten Kunden!

Nur ein Beispiel: Ich hatte von Aldi Objekte, aber klar wurde auch, dass ich auch dann nie eine Courtage bekomme. Ich habe den früheren Aldi-Laden Bremerhavener Heerstr. kik angeboten. Die Frau K. von kik fragte mich nach der Adresse des Laden. Ich erklärte Ihr, dass ich Ihr ein Angebot zu senden würde, ansonsten würde ich die Adresse nicht nennen. Damit war Frau K. einverstanden! Von Aldi erfuhr ich, dass der Laden kik bekannt ist!