Erklärung

Erklärungen von Klaus Lindemann seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien

Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie!

Warnung vor Trickbetrüger mit Enkeltrick!

Willenserklärung zu meiner Bearbeitung:

Zu meinen Bearbeitungen habe ich, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, oft Willenserklärungen abgegeben wie z.B., dass ich, Klaus Lindemann, alle Bearbeitungen selbst mache. An diesen Willenserklärungen sind Dritte gebunden. Es hat niemand ein Recht über meine Angelegenheiten über Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien anstatt mit mir, Klaus Lindemann, mit anderen Personen, unter welchem Vorwand auch immer, zu verhandeln. Diese Willenserklärung von mir, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 alleiniger Inhaber und alleiniger Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, gilt für alle Bearbeitungen von Klaus Lindemann Immobilien rückwirkend seit, Bremen, den 07.05.1979, Gewerbeanmeldung und gilt auch für alle Erklärungen unter Strafanzeige, Absprachen und alle weiteren Erklärungen von mir, Klaus Lindemann.

Willenserklärung zu Provisionsforderung:

Von Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, erkläre hiermit alle Erklärungen jeder anderen Person als mich, Klaus Lindemann, über meinen Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, gelten seit, Bremen, den 07.05.1979, Gewerbeanmeldung, als nichtig und unwirksam. Hiervon unberührt bleiben Provisionsforderungen die von mir, Klaus Lindemann, auch bei Einflussnahme anderer Personen erhoben werden. Darüber hinaus gilt, dass bei Abschluss eines Mietvertrages, Pachtvertrages oder Kaufvertrages nur ich, Klaus Lindemann, für Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien eine Maklerprovision fordern kann. Von mir, Klaus Lindemann, über Klaus Lindemann Immobilien, Lindemann Immobilien und mich, Klaus Lindemann, gemachte Erklärungen entsprechen denen unter Bearbeitungen gemachten Erklärungen. Alle Provisionszahlungen die nicht an mich, Klaus Lindemann, erfolgten, gelten als nicht geleistet. Von mir, Klaus Lindemann, gemachte Erklärungen über Provisionsforderungen bei Einflussnahme durch Dritte finden Sie unter Strafanzeige

Alle Bearbeitungen entsprechen rechtlichen Bedingungen:

Alle Immobilienangebote und Nachweise von Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien erstellt von mir, Klaus Lindemann, seit den 07.05.1979 Gewerbeanmeldung, Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, entsprechen den rechtlichen Bedingungen (Gerichtsurteilen) und den gesetzlichen Vorgaben und bedürfen für eine Provisionsforderung, nach Vertragsabschluss, nicht der Einflussnahme oder Verhandlung durch Dritte.

Alle von mir abgegenen Erklärungen bedürfen keiner Interpretation anderer Personen

Alles was ich, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien, erkläre ist stets auch so gemeint. Darüber hinaus gehende Erklärungen und Interpretationen werden, wenn erforderlich, nur von mir, Klaus Lindemann, über mich, Klaus Lindemann, und über Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien, gemacht.

Nur einmal als Beispiel: Jemand der in Kneipen oder wo auch immer, mit Interpretationen oder Suggestionen aufwartet, handelt stets in eigener krimineller Absicht.

Sollte eine Person suggerieren, dass ich, Klaus Lindemann, durch mein Verhalten einer anderen Person einen Vorteil verschaffen will, so stimmt das nicht und ist das Betrug. Des weiteren könnte es sein, dass eine Person versucht, durch Ihr Verhalten, eine Beziehung oder Zusammenarbeit zu mir, Klaus Lindemann, vorzutäuschen.

Alles was ich, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, über Aldi erklärt habe, ist auch so gemeint! Alles was über Telefon-Manipulation, durch Kriminelle und weitere Betrügereien erklärt habe, ist ebenfalls so gemeint und wird nicht geduldet.

Rechtswirksam:

Alle von mir, Klaus Lindemann, über Klaus Lindemann Immobilien gemachten Erklärungen sind rückwirkend seit dem 07.05.1979 Rechtswirksam, als veröffentlicht gelten meine Angaben auf dieser Homepage