dsl isdn

Wichtig: Mein DSL, ISDN und Internet funktionierte nicht oder sehr schlecht! 06.09.2013 ich habe jetzt etwas schnelleres! Aber Verbindung oft sehr schlecht??? Die Ruf-Nr. gebe ich deshalb nicht an! Seit 2015 ist LTE besser!

Wichtig: Mein ehemalige (bis zum 30.11.2013) DSL, ISDN (0421-68411235 diese Ruf-Nr. habe ich nicht mehr) und Internet funktionierte ab dem 13.06.2013 nicht oder sehr schlecht!
Ich habe mehrfach bei O2 angerufen, die Leitung wurde mehrfach gemessen! Ergebnis: War stets die Fragen, ist ein weiteres Telefon angeschlossen, es muss ein weiteres Gerät angeschlossen sein (mein Antwort, nein) oder es fehlt ein Widerstandswert!
ISDN besteht aus 2 Leitungen (2 isolierte Kupferdrähte), es wurde bei mir überprüft, bei mir funktionierte nur eine Leitung (ein Kupferdraht)! Der eine Kupferdraht zwischen Verteiler und Hausanschluss ist demnach defekt. Hier fehlt der Widerstandswert! Der Monteur meint, dass das durch aus als Schaden vorkommt. Ich halte eher betrügerische Manipulation für denkbar.
Anmerkung:
In der Elektronik erfolgt die Fehlersuche durch Spannungsmessungen! Aber um einen Fehler in einer Kupferleitung zu finden ist die Widerstandsmessung eine absolut sichere Sache! Soll heißen, wenn ein Fehler in einem Leitungsabschnitt bei der Widerstandsmessung gefunden wird, egal wie sich ein anderer Techniker dazu äußert, ist der Defekt oder die Manipulation auch zu 100% dort und nicht an einer anderen Stelle! Andernfalls, Manipulation! Ich bin Radio-und Fernsehtechniker, dennoch kann ich meinen Telefonanschluss nicht selbst reparieren!

ISDN lief vom 27.06.2013 ca. 19:00 bis 03.07.2013 ca. 10:30 nicht!
ISDN hat 2 Leitungen (2 isolierte Kupferdrähte) bei mir funktionierte nur ein Kupferdraht! ISDN läuft auch über nur einen Kupferdraht, und der zweite Kupferdraht ist manipuliert?
Die Leitung zwischen Verteiler und Hausanschluss ist also demnach defekt. Was wurde im Juli repariert? Eine andere Leitung! Die vom Hausanschluss draußen ins Haus wurde ausgewechselt! Also hilft jemand Trickbetrüger aus meiner Nachbarschaft? Der Anschluss vom Betrüger dürfte auch an diesem Verteilerkasten sein.
Es spricht viel für Manipulation, und die oder der Betrüger muss dann in meiner Nachbarschaft sein. Wenn eine Leitung (Kupferdraht) oder beide Leitungen (Kupferdrähte) manipuliert sind profitiert nur jemand davon, der auch hier im Werderland wohnt.
Das sieht irgendwie nach Betrug aus, die Funktion wird hergestellt und danach nimmt ein Betrüger Einfluss und alles läuft schlechter wie vorher! Es müsste demnach der Telekom bekannt sein wer der Betrüger ist! Meine Telefon ist stets ein Hauptanschluss ohne Zweitanschluss!
DSL läuft seit einigen Tagen (09.07.2013) wieder schneller. Nur soviel ist auch klar, wenn eine falsche Sache repariert wird, ist der eigentliche Schaden „die Manipulation“ nicht behoben worden!

Hinweis:
Internetzugang, DSL ist jetzt am 27.06.13 wieder besser, könnte dennoch manipuliert sein!
Wenn das Telefon so manipuliert ist oder war, dann von einen Betrüger aus meiner Nachbarschaft!

Wichtig:
Es kann und konnte sich nie seit 1979 jemand außer Lindemann unter einer der von mir angegebenen Telefonnummern melden. Andernfalls Einflussnahme durch Betrüger. Ich, Klaus Lindemann bin stets zu Besichtigungen oder Verhandlungen selbst gekommen, wenn Objekte von Klaus Lindemann Immobilien besichtigt wurden. Sicherlich, es konnten Kunden von mir Objekte mit Verkäufer oder Vermieter besichtigen, aber wenn jemand von Klaus Lindemann Immobilien dabei war oder ist dann nur ich, Klaus Lindemann, siehe mein Foto! Auch hier andernfalls Einflussnahme durch Trickbetrüger. Ich, Klaus Lindemann, schickte nie jemanden der Provisionen für Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien kassierte. Zahlungen die nicht an mich, Klaus Lindemann, erfolgten, gelten als nicht geleistet!
Bei ISDN oder DSL ging oder geht oft gar nichts, gelegentlich ging sowohl ISDN als auch DSL nicht. Also es funktionierte keine Leitung, profitieren Betrüger davon!
Eine weitere Überprüfung der Leitung ergab keinen Leitungsfehler. Telekom-Mitarbeiter müssen Betrüger helfen und meine Anrufe an Betrüger weiter schalten.

Wichtig:
Niemand hat Rechte an meinem Telefonanschluss und an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, alles andere ist Betrug und ist seit dem 07.05.1979 rückwirkend unwirksam!

Bitte beachten:
Ich habe niemanden beauftragt oder erlaubt auf meine Telefonate, Faxe, Post, Internetverbindung, Homepage, meinen Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, Einfluss zunehmen. Wer eine solche Erlaubnis oder Beauftragung vorlegt, hat diese Erlaubnis selbst betrügerisch erstellt. Jegliche Beauftragungen oder Erlaubnisse die einer anderen Person als mir, Klaus Lindemann, Rechte an der Entgegennahme, Einflussnahme, Weitergabe, Weiterschaltung meiner Telefonate, Faxe, Post, Internetverbindung, Homepage und meinem Immobilienhandel zugesteht sind seit dem 07.05.1979 rückwirkend unwirksam. Diese von mir, Klaus Lindemann, für mich und für Klaus Lindemann Immobilien, erklärte Rechtsunwirksamkeit gilt für alle von mir und für Klaus Lindemann Immobilien verwendeten und veröffentlichen Telefonnummern, Faxnummern, Internetverbindungen, DSL und meiner Postadresse. Als veröffentlicht gelten die Angaben auf dieser Homepage oder in Zeitungsanzeigen und im Briefkopf bei meinen Schreiben an meine Kunden. Ich, Klaus Lindemann, bin Inhaber von Klaus Lindemann Immobilien.