Ann-Katrin Trickbetrüger mit Enkeltrick!

Ann-Katrin ist mir unbekannt und auch keine Mitarbeiterin und Partner von Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien.

Ann-Katrin und Ann-Katrin Lindemann ist nicht mit mir, Klaus Lindemann, verwandt! Eine intime Beziehung oder Verhältnis zu einer Frau mit dem Vornamen Ann-Katrin, A.-K., Anka, Anke, Andrea hatte ich, Klaus Lindemann, nie!

Ann-Katrin, Trickbetrügerin!

Fragen

Des weiteren hat mir 2011 jemand gesagt, dass ca. 1991 eine Frau unter den Namen Lindemann als Architektin gearbeitet haben soll (die damals etwa Anfang 50 war) und behauptete meine Mutter zu sein. Vorsicht, das war nicht meine Mutter, sondern eine Betrügerin! Es gab von ca. 1994 bis 1996 mindestens 4 bis 5 weitere Anrufe (wie den Anruf wegen der Ann-Katrin 2011) in denen Anrufer nach einer Verwandten von Lindemann Bremen-Niederbüren fragten die es nicht gibt! Die Ann-Katrin soll behauptet haben, mit uns verwandt zu sein, was gelogen ist! Vorsicht die Ann-Katrin ist eine Betrügerin! Wie gesagt, die Anrufer hatten sich nicht verwählt! Also gab es Betrügereien wohl schon lange. Wichtig, keine Courtage für Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien an Dritte zahlen, das sind Betrüger!