Wichtiges

Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien seit 1979 Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann


Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie!

Wichtiges zusammengefasst!


Datenschutz ab 25.05.2018:


Aus Datenschutz Gründen werden auf dieser Homepage vorerst einige Namen von Personen oder Firmen Dritter nicht mehr genannt. Die Namen die keiner lebenden oder verstorben Person zugeordnet werden können werden nicht gelöscht! Es werden keine Kundendaten an andere Firmen und andere Makler und Immobilienportale weiter gegeben. Kundendaten sind auch schon bisher 2 Jahre nutzbar. Es werden nur Daten nach gefragt, erhoben, die nach der MaBV (Makler und Bauträgerverordnung) erforderlich sind.

Dritte (jeder anderen Person oder Firma außer mir, Klaus Lindemann) wird der Zugriff auf meine, Klaus Lindemann, Lindemann Immobilien und Klaus Lindemann Immobilien, privaten und geschäftlichen Daten und E-Mail, Post, Telefonate, aus Gründen des Datenschutzes untersagt!

Datenschutz vor dem 25.05.2018:


Dritte (jeder anderen Person oder Firma außer mir, Klaus Lindemann) wird der Zugriff auf meine, Klaus Lindemann, Lindemann Immobilien und Klaus Lindemann Immobilien, privaten und geschäftlichen Daten und E-Mail, Post, Telefonate, aus Gründen des Datenschutzes untersagt. Dies gilt bezüglich meiner Daten rückwirkend seit dem 07.05.1979 (Gewerbeanmeldung), ansonsten gelten die jeweiligen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.

Adresse:


Klaus Lindemann Immobilien 28719 Bremen, Niederbürener Landstr. 6 und 28719 Bremen, Niederbüren 6 (ist die traditionelle Schreibweise) ist beides die gleiche Adresse.

Zur Adresse: Straße:


Es gibt das Bremer Dorf Niederbüren und das hat nur eine Straße die Niederbürener Landstr.. Da es keine weitere Straße gibt wird oft hinter dem Dorfnamen Niederbüren nur die Haus-Nr. der Niederbürener Landstr. genannt, so auch in meinem alten Führerschein. Wobei es richtiger ist Niederbürener Landstr. plus Haus-Nr. 6, so wie in meinem Personalausweis und der Gewerbeanmeldung.

Anfahrt:
Die Anfahrt zu Klaus Lindemann Immobilien ist stets über Lesumbroker Landstr., Niederbürener Landstr. (Niederbüren). Eine Straße Niederbüren gibt es nicht!

Alle Bearbeitungen!


Alle Bearbeitungen durch Klaus Lindemann seit 07.05.1979 dem Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien

Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick!

Besichtigungen, Beratungen:


Ich, Klaus Lindemann, bin zu allen Beratungen – Klaus Lindemann Immobilien – stets selbst erschienen, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger. Ich, Klaus Lindemann, bin immer gut erreichbar, war nie krank, anders lautende Erklärungen und Behauptungen bedeuten Einflussnahme durch Betrüger.

Willenserklärung


Klaus Lindemann, seit 07.05.1979, Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, alle Erklärungen jeder anderen Person als mich, Klaus Lindemann, über meinen Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, gelten seit, Bremen, den 07.05.1979, Gewerbeanmeldung, als nichtig und unwirksam.

Hiervon unberührt bleiben Provisionsforderungen die von mir, Klaus Lindemann, auch bei Einflussnahme anderer Personen erhoben,

Provision: Courtage!


Darüber hinaus gilt, dass bei Abschluss eines Mietvertrages, Pachtvertrages oder Kaufvertrages nur ich, Klaus Lindemann, für Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien eine Maklerprovision fordern kann.

Alle Immobilienangebote und Nachweise (entsprechen der MaBV) von Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien wurden und werden von mir, Klaus Lindemann, erstellt und bedürfen für eine Provisionsforderung, nach Vertragsabschluss, nicht der Einflussnahme oder Verhandlung durch Dritte.

Alle Provisionszahlungen die nicht an mich, Klaus Lindemann, für Klaus Lindemann Immobilien, Lindemann Immobilien, erfolgten, gelten als nicht geleistet. Zahlungen müssen auf mein, Klaus Lindemann, Konto BIC: GENODEF1HB2 IBAN DExx 2919 0330 1124 xxxx xx (letzte 6 Ziffern der Konto-Nr. werden hier im Internet nicht mitgeteilt) eingehen.

Zahlungen die nicht auf meinem Konto eingehen gelten als nicht geleistet!

Sollten Zahlungen von Dritten unterschlagen worden sein, sind diese Zahlungen plus Zinsen vom betrügerischen Dritten zurückzufordern und es sollte gegen betrügerische Dritte Strafanzeige erstattet werden.

Geschäftliche Beziehung:


Ich, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, hatte nie Partner und nie Mitinhaber die an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, beteiligt waren. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatte und habe ich, Klaus Lindemann, in meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, ebenfalls in über 35 Jahren keine. Es kann außerdem niemand einen notariellen Vertrag vorlegen, der ihm Rechte an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, einräumt. Es war nie jemand an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, beteiligt. Ich war nie Mitarbeiter einer anderen Immobilienfirma und war auch nie an einer anderen Immobilienfirma beteiligt.

Grundsätzlich habe ich, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, nie einen Vertrag ausgestellt oder unterschrieben, der jemandem Rechte an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, einräumt.

Ein Auftrag an mich, Klaus Lindemann oder Klaus Lindemann Immobilien, gilt nicht auch als Auftrag für andere Makler:


Ein Auftrag den Sie mir, Klaus Lindemann oder Klaus Lindemann Immobilien, durch Anruf, Post oder Email usw. erteilen gilt nur für mich, Klaus Lindemann, und ist nicht auch ein Auftrag für andere Personen oder Makler. Sollte sich auf ein Auftrag an mich, Klaus Lindemann oder Klaus Lindemann Immobilien, eine andere Person oder Makler bei Ihnen melden kann nur ich, Klaus Lindemann, bei Vertragsabschluss eine Maklerprovision fordern.

Ein Angebot, Auftrag der für mich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, nicht interessant ist, ist kein Auftrag für andere Makler oder Immobilienvermittler
Sollte ein Angebot oder Auftrag für mich nicht interessant sein, ist dies kein Angebot für einen anderen Makler oder Immobilienvermittler. Ein Auftrag, Angebot, Anfrage der für mich nicht interessant ist, wird von mir auch nicht an einen anderen Makler, Immobilienportal oder Immobilienvermittler weitergegeben. Ein Auftrag, Angebot, Anfrage der für mich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, Lindemann Immobilien, nicht interessant wird auch nicht von einer anderen Person in meinem Auftrag bearbeitet.

Immobilienangebot, Immobiliengesuch interessant kein Tausch


Es wird und wurde auch nie ein Immobilienangebot, Immobiliengesuch, Anfrage, Auftraggeber, Kunde, ob interessant oder uninteressant für mich, mit einem Immobilienangebot, Immobiliengesuch usw. eines anderen Maklers, sonstigen Dritten, Immobilienvermittlers oder Immobilienportal getauscht. Eine solche Erklärung wäre Betrug!

Vertraglichen Vereinbarungen durch Dritte gelten bei Vertragsabschluss zu meinen Gunsten
Alle Maklerverträge die Dritte abgeschlossen haben, ob ich am Immobilienangebot interessiert wäre oder nicht interessiert wäre, gelten nur zu meinen Gunsten und nur ich, Klaus Lindemann, kann auf diese Maklerverträge eine Provision fordern. Bei Einflussnahme auf meinen, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, auf meine Post, Telefonanschlüsse, E-Mails usw. kann nur ich, Klaus Lindemann, bei Vertragsabschluss eine Maklerprovision fordern.

Nachteile die Dritte bei Einflussnahme auf meinen, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, verursacht oder übernommen haben wie zum Beispiel Forderungen oder Unkosten, evtl. Hotelkosten, Werbung, Steuern, Steuerberater, Rechtsanwalt, Telefonrechnungen, Büroverwaltungen, Mitarbeiter usw. gehen zu Lasten Dritter und dürfen auch nicht aus Einnahmen meines Immobilienhandels finanziert werden.

Alle Vorteile zu Gunsten von Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien gelten nur zu meinen, Klaus Lindemann, Gunsten. Alle Verträge, Maklerverträge zu Gunsten Dritter, sind hiermit rückwirkend zum 07.05.1979 (Gewerbeanmeldung) gekündigt und unwirksam. Meine Ansprüche aus diesen Maklerverträgen bleiben hiervon unberührt und gelten weiter.

Von Dritte geschlossene Verträge werden hiermit gekündigt


Sämtliche von Dritte bei Einflussnahme auf meinen, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, geschlossene Verträge mit Steuerberatern, Rechtsanwälte, Verwaltungen, Verwaltern, Telefongesellschaften, Mitarbeitern, über Darlehen, Baufirmen, Architekten usw. werden hiermit rückwirkend zum 07.05.1979 (Gewerbeanmeldung) gekündigt und unwirksam und dürfen auch nicht aus Einnahmen meines Immobilienhandels finanziert werden. Rechtsanwälte, Steuerberater, Verwaltungen, Verwalter usw. die dennoch Dritte gegen mich und meinen, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, helfen, bei denen wird Beihilfe zum Betrug angenommen.

Rechtswirksam:


Alle von mir, Klaus Lindemann, über Klaus Lindemann Immobilien gemachten Erklärungen sind rückwirkend seit dem 07.05.1979 Rechtswirksam.

Als veröffentlicht gelten die Angaben auf dieser Homepage oder in Zeitungsanzeigen und im Briefkopf bei meinen Schreiben an meine Kunden.

Ich, Klaus Lindemann, bin Inhaber von Klaus Lindemann Immobilien.

Klaus Lindemann ist seit dem 07.05.1979 (Gewerbeanmeldung) Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien

Bearbeitungen:!


Alle Bearbeitungen durch Klaus Lindemann seit 07.05.1979 dem Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien


Keine privaten Beziehungen:


Niemand hat Rechte aus einer privaten Beziehung, Verhältnis zu mir, Klaus Lindemann. Ich, Klaus Lindemann, war nie verlobt, nie verheirate und uneheliche Kinder habe ich auch keine. Warnung vor Verwandtschaftstrick, Enkeltrick!

Es ist denkbar, dass Trickbetrüger versuchen eine Beziehung oder Verwandtschaftliches Verhältnis zu mir vorzutäuschen.

Enkeltrick


Betrüger die möglicher Weise mit einen Verwandtschaftstrick, Enkeltrick auf meinen Immobilienhandel Einfluss nehmen gibt es eventuell seit um oder vor 1990. Den Enkeltrick gab es circa seit um das Jahr 2000. Denkbar, dass jemand aus meiner Nachbarschaft die Idee zum Enkeltrick hatte!

Angebote, Nachweise, Provisionsrechnungen:


Ich, Klaus Lindemann, habe alle Post, Telefonate, Email, Besichtigungen, Angebote, Nachweise, Provisionsrechnungen usw. seit dem 07.05.1979 (Gewerbeanmeldung) bis einschließlich 2018 stets selbst bearbeitet, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger.

Wichtig:


Einige Angaben und Hinweise auf meiner Homepage enthalten die Bitte, dass meine Kunden gegen Trickbetrüger Strafanzeige erstatten.

Einflussnahme auf Telefon, Handy-Netz, UMTS-Internet:
Bei Einflussnahme auf Telefon, Handy-Netz, UMTS-Internet, Internet, dürften Betrüger Beziehungen in meine Nachbarschaft haben oder dort zu finden sein. Bei solchen Straftaten sind die Täter meistens in der Nachbarschaft des Opfers zu finden. Sicherlich hat auch jemand im Bereich Telekom usw. Betrüger geholfen hat.

Es geht nicht darum ob Wirtschaftsverbrecher auf meine Telefone, Handys, Emails, Internet, Immobilienhandel, Einfluss genommen haben, sondern es steht für mich fest, dass Betrüger Einfluss genommen haben!

Hinweis: Betrüger die keine Helfer in staatlichen Institutionen haben, würde bei mehrfacher Strafanzeige sicherlich nicht weiter machen. Und dabei ist nicht einmal die Form und der Inhalt der Strafanzeige so entscheidend. Betrüger haben deshalb auch Beziehungen zu staatlichen Verwaltungen in Bremen oder Niedersachsen. Die Justiz ist staatlichem Einfluss unterstellt. Was wiederum bedeutet Trickbetrüger machen weiter, Betrug ist gewollt! Ist das meine Meinung, ja! Trickbetrug ist in Bremen und evtl. Niedersachsen durchaus gewollt! ich habe schon vor über 20 Jahren die Einflussnahme durch Betrüger festgestellt und Strafanzeigen erstattet, Betrug ist gewollt!