Kein Mitarbeiter, keine Beziehung

Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien seit 1979 alle Bearbeitungen, Post, Tel., E-Mail, Besichtigungen, Angebote usw. nur durch Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann
Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick!

Hinweis: Keine Zusammenarbeit, keine Mitarbeit, keine Partnerschaft mit jemanden aus Niederbüren, Niederbürener Landstr.


Eine Zusammenarbeit, Mitarbeit, Partnerschaft oder Beteiligung an meinem, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, gab es zu keiner Zeit mit jemandem aus Niederbüren und Niederbürener Landstr. und auch zu keiner anderen Person. Ein Anrufer meinte 1993, unsere frühere Ruf-Nr. 62735x (letzte Zahl wird nicht mitgeteilt) wäre die Ruf-Nr. von Niederbüren 2 und Niederbürener Landstr. 2, (gleiche Adresse) das war nicht der Fall. Eine geschäftliche Beziehung, Zusammenarbeit, Mitarbeit, Partnerschaft oder Beteiligung an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, gab es zu keiner Zeit mit jemanden von Niederbüren x und Niederbürener Landstr. x und wird es auch nicht geben. Außerdem eine Zusammenarbeit, Partnerschaft im Bereich Landwirtschaft gab es auch nicht. Eine private Beziehung, Verhältnis oder Verwandtschaftliches Verhältnis von Lindemann Niederbüren 6 und Niederbürener Landstr. 6 (gleiche Adresse) zu jemanden von Niederbüren x und Niederbürener Landstr. x (gleiche Adresse) bestand nie.

Deren Image ist für mich uninteressant, ich habe stets ein gutes Image!

Gründe, dass ich niemand an meinem Immobilienhandel beteiligt habe!
Es gibt genug Gründe, dass ich niemand aus Bremen-Niederbüren und so weiter an meinem Immobilienhandel beteiligt habe, da ich einige Leute für nicht seriös halte! Hier einige Beispiele! 1. Es hat jemand in Kneipen damit geprahlt, dass meine Eltern beim Verkauf einer Gemeinschaftsweide um Ihren Verkaufserlös betrogen wurden. Der Verkauf der Fläche, evtl. auch 3 Weiden in der Brickenweide Bremen-Lesumbrok, war ca. um 1968. Hierzu, Jemand hatte irgendwo Außerhalb eingeheiratet. Um 1975 fragte der Mann die Niederbürener und wie ist das Eigentumsverhältnis bei diesem Weg, gemeint war der als Nachtweidenweg bezeichnete Weg. Die Antwort großes Geschrei, da musst Du …(den Namen will ich hier nicht nennen) fragen. Wen es reell ist kann man ja sagen was Sache ist!

2. Eventuell in den 1960er, hat jemand für einen Viehschaden vom Baron für uns Geld angenommen und unterschlagen.

3. Ende 1960er gab es einmal Geld von den Stahlwerken für die Reparatur eines Zaunes. Das Geld das übrig war wurde nicht aufgeteilt!

Sehr Wichtig! Zu 1. und 3. wurden von uns mehrfach Gelder gefordert!

Ich würde nie jemanden beauftragen für meinen Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, Gelder entgegen zu nehmen! Und ich würde nie jemanden an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, beteiligen!

Hinweis: Adresse:

28719 Bremen, Niederbürener Landstr. und 28719 Bremen, Niederbüren (ist die traditionelle Schreibweise) ist beides jeweils die gleiche Adresse also gleiche Straße und Haus-Nr.

kriminellen Handlungen

Leute die nur zu kriminellen Handlungen, Telefonmanipulation, Internetbetrug, Betrug, fähig sind, mögen als Betrüger taugen, aber sind nicht in der Lage auf reelle Weise ein Geschäft aufzubauen und zu führen. Wenn die Personen so gut in geschäftlichem Handeln sind, warum betrügen Sie dann mich und schaffen nicht selbst etwas positives! Um ein Geschäft selbst seriös zu führen habe diese Personen nicht die geistigen Fähigkeiten.

Hinweis: Passwort

Es kann niemand auf legalen Weg an ein Passwort von mir kommen. Sollte jemand erklären, dass Ihm ein oder mehrere meiner Passwörter bekannt sind oder waren, so kann er nur betrügerisch an die Passwörter gelangt sein!

Hinweis: Ein Auftrag an mich ist nicht auch ein Auftrag für andere Makler
Einen Auftrag den Sie mir, Klaus Lindemann oder Klaus Lindemann Immobilien, durch Anruf, Post oder Email usw. erteilen gilt nur für mich, Klaus Lindemann, und ist nicht auch ein Auftrag für andere Personen oder Makler. Sollte sich auf ein Auftrag an mich, Klaus Lindemann oder Klaus Lindemann Immobilien, eine andere Person oder Makler bei Ihnen melden kann nur ich, Klaus Lindemann, bei Vertragsabschluss eine Maklerprovision fordern.

Ich, Klaus Lindemann, habe in den letzten Jahren (seit 2000) kein Objekt, Haus, Grundstück, Gewerbeobjekt usw. an andere Makler weitergegeben. Ich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, habe nie wissentlich in letzten über 35 Jahren (ca. seit 1980) ein Objekt, bei 1500 oder mehr Angeboten oder Nachweisen, an einen anderen Makler weitergegeben. Ausnahme Bauträger und Baubetreuer. Und kleinere Bürofläche bis ca. 100 m² in Bremen-Vegesack, Lindenstr., hierbei erfuhr ich aber erst später, dass das Objekt ein Makler für Eigenbedarf suchte.

Ich habe nie einen Kunden der ein Objekt suchte an einen anderen Makler weitergegeben.

Keine private oder geschäftliche Beziehung:

Geschäftliche Beziehung:

Ich, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, hatte nie Partner die an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, beteiligt waren. Mitarbeiter hatte und habe ich, Klaus Lindemann, in meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, ebenfalls in über 30 Jahren keine. Es kann außerdem niemand einen notariellen Vertrag vorlegen, der ihm Rechte an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, einräumt. Es war nie jemand an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, beteiligt. Ich war nie Mitarbeiter einer anderen Immobilienfirma und war auch nie an einer anderen Immobilienfirma beteiligt. Grundsätzlich habe ich,Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, nie einen Vertrag ausgestellt oder unterschrieben, der jemandem Rechte an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, einräumt.

Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick!

Keine private Beziehung:

Niemand hat Rechte aus einer privaten Beziehung, Verhältnis zu mir, Klaus Lindemann. Ich, Klaus Lindemann, war nie verlobt, nie verheirate und uneheliche Kinder habe ich auch keine.

Zum Beispiel:Eine private Beziehung, Verhältnis oder intimes Verhältnis von Klaus Lindemann Niederbüren 6 und Niederbürener Landstr. 6 zu jemand der jetzt oder früher in Niederbüren und Niederbürener Landstr. wohnte gab es nie und daraus resultierende Kinder gibt es somit auch nicht.

Wahrheit ist auch! Zur Landwirtschaft:

Ich habe\hatte landwirtschaftliche Flächen und an Dritte verpachte aber ein verwandtschaftliches oder intimes Verhältnis oder eine geschäftliche Zusammenarbeit usw. mit den Pächtern bedeutete das nie und gab es nicht.

Ich, Klaus Lindemann, bin nicht in Bremen-Lesum in die Schule gegangen Ich habe auch nie in Bremen-Lesum gewohnt!

In der landwirtschaftlichen Berufschule versuchte Ro. andere aufzuwiegeln, angeblich ging es dabei um seine Schwester, nur dessen Schwester kannte ich nicht und ich bin auch nicht in Bremen-Lesum in die Schule gegangen. Um was es konkret ging kann ich nicht sagen.

Ich habe auch nie in Bremen-Lesum gewohnt! Das Werderland, Niederbüren, gehört zwar auch zu Bremen-Lesum! Aber die Leute die mich fragten, meinten nicht das Werderland sondern einen anderen Bereich von Bremen-Lesum! Denkbar, dass ein Doppelgänger von mir, Klaus Lindemann, in Bremen-Lesum wohnte! Ich, Klaus Lindemann, habe auch nie in Bremen-Vegesack gewohnt!

Ich, Klaus Lindemann, mache kleine Fahrradtouren nach Bremen-Vegesack (manchmal zum Stadtgarten Bremen-Vegesack) und Bremen-Lesum!

Achtung: telefonisch oder schriftlich usw. Erklärungen

z. B. telefonisch oder schriftlich usw. Erklärungen über meine Person, Klaus Lindemann, die nicht mit meinen Angaben, z.B auf dieser Seite „Kein Mitarbeiter, keine Beziehung“ übereinstimmen, bedeuten stets Manipulation oder Einflussnahme durch Betrüger.

Wichtig: Einige Angaben und Hinweise auf meiner Homepage enthalten die Bitte, dass meine Kunden gegen Trickbetrüger Strafanzeige erstatten.