Besichtigung, Auftragsbearbeitung

Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien seit 1979 alle Bearbeitungen, Post, Tel., E-Mail, Besichtigungen, Angebote, Nachweise, Verhandlungen, Aufträge, usw., nur durch Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann

Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick!

Zu einer Besichtigung oder Verhandlung kann oder konnte keine Mitarbeiterin und kein Mitarbeiter oder Partner, Verwandter usw. kommen, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger!

Ich, Klaus Lindemann, habe keine Mitarbeiter und Partner

Da ich, Klaus Lindemann, keine Mitarbeiter und Partner habe kann oder konnte auch kein Mitarbeiter oder Partner Ihnen ein Objekt von Klaus Lindemann Immobilien anbieten oder zu einer Besichtigung von einem Objekt von Klaus Lindemann Immobilien kommen oder über Objekt von Lindemann Immobilien, Klaus Lindemann Immobilien, mit Ihnen verhandeln wollen.

Ich, Klaus Lindemann, war nie verheiratet und Kinder habe ich nicht!

Des weiteren kann oder konnte, da ich keine Kinder habe auch keine unehelichen Kinder, z.B. kein Sohn oder keine Tochter und da ich nie verlobt oder verheirate war, kann oder konnte auch keine Ehefrau, deren Verwandte, Bekannte, Freunde usw. Ihnen ein Objekt anbieten oder zu einer Besichtigung eines Objektes kommen oder über Objekt von Lindemann Immobilien, Klaus Lindemann Immobilien, mit Ihnen verhandeln wollen.

Dies sollen nur einige Beispiele für evtl. betrügerische Einflussnahme sein, die in der Realität auch anders sein können. Aber die Einflussnahme durch Trickbetrüger könnten so oder so ähnlich, wie hier erklärt, sein.

Objekte die von Klaus Lindemann Immobilien besichtigt wurden!

Bei Objekten die von Klaus Lindemann Immobilien besichtigt oder verhandelt wurden und werden konnte die Besichtigung oder Verhandlung nur durch mich, Klaus Lindemann, erfolgen, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger. Alle Besichtigungen von Klaus Lindemann Immobilien stets nur durch Klaus Lindemann

Immobilienangebote und Nachweise nur von Klaus Lindemann erstellt!

Alle Immobilienangebote und Nachweise von Klaus Lindemann Immobilien erstellt von mir, Klaus Lindemann, seit den 07.05.1979, Gewerbeanmeldung, Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, entsprechen den rechtlichen Bedingungen (Gerichtsurteilen) und den gesetzlichen Vorgaben und bedürfen für eine Provisionsforderung, nach Vertragsabschluss, nicht der Einflussnahme oder Verhandlung durch Dritte.

Es kann und konnte niemand außer mir, Klaus Lindemann, Leistungen in Rechnung stellen.

Es kann und konnte natürlich auch kein Verwandter, Sohn, Tochter, Ehefrau, Verlobte, Bekannter, Freund, irgend eine Beziehung, Mitarbeiter oder Partner von mir, Klaus Lindemann, eine Leistung für Klaus Lindemann Immobilien in Rechnung stellen oder kassieren wollen. Es hat niemand einen rechtlichen Anspruch auf Leistungen die mir, Klaus Lindemann, zustehen. Alle Zahlungen an Klaus Lindemann Immobilien können nur an mich, Klaus Lindemann, erfolgen, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger. Zahlungen müssen am mich, Klaus Lindemann Niederbürener Landstraße 6 in 28719 Bremen, Konto BIC: GENODEF1HB2 IBAN: DExx 2919 0330 11xx xxxx xx (Die letzten 8 Zahlen der Konto-Nr. werden hier im Internet nicht mitgeteilt) erfolgen.

Hinweis: Auftraggeber ist der Mieter, Käufer oder Pächter, ansonsten gelten die gesetzlichen Vorgaben.

Klaus Lindemann Immobilien und Lindemann Immobilien seit 1979 alle Bearbeitungen, Anfragen, Angebote und Aufträge nur durch Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann

Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick!

Ein Auftrag

Einen Auftrag den Sie mir, Klaus Lindemann oder Klaus Lindemann Immobilien, durch Anruf, Post oder Email usw. erteilen gilt nur für mich, Klaus Lindemann, und ist nicht auch ein Auftrag für andere Personen oder Makler. Sollte sich auf ein Auftrag an mich, Klaus Lindemann oder Klaus Lindemann Immobilien, eine andere Person oder Makler bei Ihnen melden kann nur ich, Klaus Lindemann, bei Vertragsabschluss eine Maklerprovision fordern.

Ein Angebot, Auftrag der für mich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, nicht interessant, ist kein Auftrag für andere Makler oder Immobilienvermittler

Sollte ein Angebot oder Auftrag für mich nicht interessant sein, ist dies kein Angebot für einen anderen Makler oder Immobilienvermittler. Ein Auftrag, Angebot, Anfrage der für mich nicht interessant ist, wird von mir auch nicht an einen anderen Makler, Immobilienportal oder Immobilienvermittler weitergegeben. Ein Auftrag, Angebot, Anfrage der für mich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, Lindemann Immobilien, nicht interessant wird auch nicht von einer anderen Person in meinem Auftrag bearbeitet.

Über Aufträge die ich, Klaus Lindemann, annehme, äußere ich mich nicht gegenüber Dritten.

Immobilienangebot, Immobiliengesuch interessant kein Tausch

Es wird und wurde auch nie ein Immobilienangebot, Immobiliengesuch, Anfrage, Auftraggeber, Kunde, ob interessant oder uninteressant für mich, mit einem Immobilienangebot, Immobiliengesuch usw. eines anderen Maklers, sonstigen Dritten, Immobilienvermittlers oder Immobilienportal getauscht. Eine solche Erklärung wäre Betrug!

Vertraglichen Vereinbarungen durch Dritte gelten bei Vertragsabschluss zu meinen Gunsten

Alle Maklerverträge die Dritte abgeschlossen haben, ob ich am Immobilienangebot interessiert wäre oder nicht interessiert wäre, gelten nur zu meinen Gunsten und nur ich, Klaus Lindemann, kann auf diese Maklerverträge eine Provision fordern. Bei Einflussnahme auf meinen, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, auf meine Post, Telefonanschlüsse, E-Mails usw. kann nur ich, Klaus Lindemann, bei Vertragsabschluss eine Maklerprovision fordern.

Nachteile die Dritte bei Einflussnahme auf meinen, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, verursacht oder übernommen haben wie zum Beispiel Forderungen oder Unkosten, evtl. Hotelkosten, Werbung, Steuern, Steuerberater, Rechtsanwalt, Telefonrechnungen, Büroverwaltungen, Mitarbeiter usw. gehen zu Lasten Dritter und dürfen auch nicht aus Einnahmen meines Immobilienhandels finanziert werden.

Alle Vorteile zu Gunsten von Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien gelten nur zu meinen, Klaus Lindemann, Gunsten. Alle Verträge, Maklerverträge zu Gunsten Dritter, sind hiermit rückwirkend zum 07.05.1979 (Gewerbeanmeldung) gekündigt und unwirksam. Meine Ansprüche aus diesen Maklerverträgen bleiben hiervon unberührt und gelten weiter.

Von Dritte geschlossene Verträge werden hiermit gekündigt

Sämtliche von Dritte bei Einflussnahme auf meinen, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, geschlossene Verträge mit Steuerberatern, Rechtsanwälte, Verwaltungen, Verwaltern, Telefongesellschaften, Mitarbeitern, über Darlehen, Baufirmen, Architekten usw. werden hiermit rückwirkend zum 07.05.1979 (Gewerbeanmeldung) gekündigt und unwirksam und dürfen auch nicht aus Einnahmen meines Immobilienhandels finanziert werden. Rechtsanwälte, Steuerberater, Verwaltungen, Verwalter usw. die dennoch Dritte gegen mich und meinen, Klaus Lindemann, Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien oder Lindemann Immobilien, helfen, bei denen wird Beihilfe zum Betrug angenommen.

Wahrscheinlich beschaffen sich einige Konkurrenten durch Betrügereien Ihre Aufträge.

Wenn Sie mir einen Auftrag oder Angebot erteilt haben, ist dies nicht auch ein Auftrag für eine andere Person oder Makler. Eine dann mit einer anderen Person oder Makler zustande kommende Vereinbarung wäre betrügerisch zustande gekommen und somit unwirksam. Sie müssen sich bei dem Makler melden und nicht der Makler weiß von irgendwo her von Ihrem Interesse an einem Verkauf, Kauf, Vermietung oder Anmietung eines Objektes. In einen solchen Fall, wenn der Makler den ersten Kontakt zu Ihnen, z. B. telefonisch, hergestellt hat, ist kein Auftrag von Ihnen an dem Makler ergangen und auch ein schriftlicher Maklervertrag wäre unwirksam. Denkbar, dass in einem solchen Fall gezahlte Provisionen gerichtlich zurückgefordert werden können. Grundsätzlich kann sich ein Makler schriftlich (Erst Anfrage) mit Ihnen in Verbindung setzen. Hat ein Makler aber von Ihren Erwerbs-oder Veräußerungsabsichten nicht rechtmäßig kenntniserlangt ist auch dies Betrug.

Ich, Klaus Lindemann, arbeite nicht mit anderen Maklern zusammen

Ich, Klaus Lindemann, habe in den letzten Jahren (seit 2000) kein Objekt, Haus, Grundstück, Gewerbeobjekt usw. an andere Makler weitergegeben. Ich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, habe nie wissentlich in letzten über 35 Jahren (seit ca. 1980, Zeitpunkt des Angebotes) ein Objekt, bei 1500 oder mehr Angeboten oder Nachweisen, an einen anderen Makler weitergegeben. Ausnahme Bauträger und Baubetreuer. Ich habe nie einen Kunden der ein Objekt suchte an einen anderen Makler weitergegeben.

Zu meiner Bearbeitung:

Alle meine Angebote und Aufträge habe ich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, von meinen Kunden erhalten. Ich bin nie in Erst anfrage an einen Kunden telefonisch herangetreten. Nach dem ein Kunde sich bei mir gemeldet hat, habe ich bei weiteren Objektangeboten meinerseits meist den schriftlichen Weg gewählt. Es wurden keine Angebote wissentlich an andere Makler weitergegeben. Hierzu im Absatz über diesem näheres. Angebote von Maklern waren für mich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, uninteressant insoweit es sich nicht um Angebote im Besitz des Maklers, Verwalters, Bauträgers oder Baubetreuers handelte.

Meine Provisionen habe ich stets vom Auftraggeber, dies ist der Erwerber eines Objektes, gefordert! Also ich fordere meine Provision bei Abschluss eines Kaufvertrages, Mietvertrages, Pachtvertrages vom Auftraggeber, Käufer, Mieter oder Pächter

Hinweis: Wohnungen und Häuser zur Vermietung habe ich nicht

Des weiteren Inhalt des Schreibens:

eine Weitergabe der Information an Dritte ist nicht gestattet, bei Weitergabe der Information fordere ich meine Provision, Courtage, vom Auftraggeber. Verhandlungen nur mit mir oder den jeweils genannten Verkäufer, Vermieter usw. führen.

Es fragte mich ca.1986 jemand am Telefon, ob ich so arbeite wie es für Kaufleute üblich ist, ich sagte, nein. Warum verneinte ich das, weil Kaufmann keine gesicherte Berufsbezeichnung ist, soll heißen jeder kann sich Kaufmann oder Kauffrau nennen und dann ist übliche Bearbeitung was einem gefällt!

Vordrucke…MaBV!

Alle Angebote wurden Kundenspezifisch erstellt! und sind also jeweils Einzelvereinbarungen! Hinweis zum Auftraggeber: Bei der Anfrage eines Kunden weiß ich nicht zweifelsfrei, ob dieser Kunde das Objekt selbst z. B. für die eigene Firma sucht oder ob der Kunde als Verwalter, Sachbearbeiter, Ehefrau usw. das Objekt sucht.

Was ist wichtig bei einem Nachweis nach MaBV (Makler-und Bauträgerverordnung)

Der Nachweis muss (schriftlich) den Namen, Anschrift des Vermieters, Verkäufers oder Verpächters enthalten, des weiteren Lage, Anschrift des Objekts, Nutzungsmöglichkeit des Objekts, Art, Ausstattung, Zustand, Wohn-oder Nutzfläche, Zahl der Zimmer, Alter des Objekts (Baujahr), bei Verkauf Grundstücksgröße, Höhe Miete + Nebenkosten, Pacht, Kaufpreis usw. Höhe der Provision.

Bearbeitungen und Ausführungen:

Alle Bearbeitungen, Ausführungen, Mitteilungen in Angeboten usw. wurden genau überlegt und sind kein Zufall. Alle Bearbeitungen sind stets ausschließlich auf mich, Klaus Lindemann, zugeschnitten und können von keiner anderen Person so ausgeführt werden. Hinter allem stehe ich, Klaus Lindemann, mit guten Ideen und überzeugend gutem Image. Alle Angebote wurden nach Gerichtsurteilen bearbeitet und entsprechen rechtlichen Bedingungen. Alle Bearbeitungen gelten als Einzelvereinbarungen, die Ausführung ist stets klar, sachlich und logisch.

Alle Immobilienangebote und Nachweise von Klaus Lindemann Immobilien erstellt von mir, Klaus Lindemann, seit den 07.05.1979, Gewerbeanmeldung, Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, entsprechen den rechtlichen Bedingungen – Gerichtsurteilen – und den gesetzlichen Vorgaben und bedürfen für eine Provisionsforderung, nach Vertragsabschluss, nicht der Einflussnahme oder Verhandlung durch Dritte.

Technik:

Alle Technischen Geräte Telefone, Telefon-Nr., Fax, Handys, Handy-Nr. sind eigene Geräte von mir, Klaus Lindemann, oder früher von meinen Eltern. Auf diese Geräte hat und hatte niemand einen rechtlichen Einfluss. Des weiteren alle meine PC, Monitore, Drucker usw. gehören mir selbst und wurden von mir, Klaus Lindemann, gekauft. Keine Technik, Bürobedarf usw. ist geliehene Technik.

Werbung:

Sämtliche Werbung wurde von mir, Klaus Lindemann, erdacht und dienen nur meinem Nutzen. Alle Werbungen, technische Geräte, PC, Bürobedarf usw. wurden stets von mir, Klaus Lindemann, finanziert und stets ohne Inanspruchnahme von Bankkrediten oder anderer Personen bezahlt.

Alles was ich, Klaus Lindemann und Klaus Lindemann Immobilien, anbiete, bearbeite wird auch von mir, Klaus Lindemann, finanziert.

Es ist und war nie ein Dritter finanziell an meinen Aktivitäten beteiligt, somit gibt und gab es nie Forderungen von privaten Personen, Geschäftsleuten oder Banken die durch eine Beteiligung oder sonstige Rechte an meinem Immobilienhandel, Klaus Lindemann Immobilien, abgesichert sind. Ohnehin habe ich mir noch nie Geld (gemeint Beträge über 10 €) von privat geliehen. Schulden bei Banken habe ich auch keine.

Auch für private Aktivitäten, Autokauf, Landwirtschaft usw. habe ich mir nie Geld von Privat, Nachbarschaft, Bekannte, Freunde usw. geliehen. Ich habe auch nie für Andere eine Bürgschaft übernommen. Natürlich hat auch nie jemand für mich, Klaus Lindemann, eine Bürgschaft geleistet.

Zahlungen: Finanzierung

Grundsätzlich war ich, Klaus Lindemann, nie an Firmen anderer Personen beteiligt und habe auch nie Firmen anderer Personen finanziert oder teil finanziert. Ich habe auch nie eine eigene Firma mit einer anderen Person betrieben. Ich habe nie Gelder und Provisionen die mir zustanden oder zustehen an Dritte übergeben oder abgetreten. Ich habe nie andere Personen bei deren privaten oder geschäftlichen Aktivitäten finanziell unterstützt. Andernfalls Unterschlagung, von Geldern die mir zustanden oder zustehen, durch Dritte.

Datenschutz ab 25.05.2018

Aus Datenschutz Gründen werden auf dieser Homepage einige Namen von Personen oder Firmen Dritter vorerst nicht mehr genannt. Die Namen die keiner lebenden oder verstorben Person zugeordnet werden können werden nicht gelöscht! Es werden keine Kundendaten an andere Firmen und andere Makler und Immobilienportale weiter gegeben. Kundendaten sind auch schon bisher 2 Jahre nutzbar. Es werden nur Daten nach gefragt, erhoben, die nach der MaBV (Makler und Bauträgerverordnung) erforderlich sind.

Dritte (jeder anderen Person oder Firma außer mir, Klaus Lindemann) wird der Zugriff auf meine, Klaus Lindemann, Lindemann Immobilien und Klaus Lindemann Immobilien, privaten und geschäftlichen Daten und E-Mail, Post, Telefonate, aus Gründen des Datenschutzes untersagt!

Datenschutz vor dem 25.05.2018:

Dritte (jeder anderen Person oder Firma außer mir, Klaus Lindemann) wird der Zugriff auf meine, Klaus Lindemann, Lindemann Immobilien und Klaus Lindemann Immobilien, privaten und geschäftlichen Daten und E-Mail, Post, Telefonate, aus Gründen des Datenschutzes untersagt. Dies gilt bezüglich meiner Daten rückwirkend seit dem 07.05.1979 (Gewerbeanmeldung), ansonsten gelten die jeweiligen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.