Vorsicht: Betrug

Betrug:

Eine Frau an der ich früher (evtl. vor über 30 Jahre) nicht interessiert war und die gibt es wohl in der Nachbarschaft, erfindet eine Beziehung oder Verhältnis und versucht dadurch Vorteile zu erschleichen. Dass das geschehen ist, ist sehr Wahrscheinlich!

Andere Frauen haben oder hatten eine Beziehung zu einen Doppelgänger von mir, Klaus Lindemann, und versuchen Negatives von dem Doppelgänger gegen mich, Klaus Lindemann, zu nutzten, auch sehr wahrscheinlich! Warum sollte ich mich für zwei Frauen interessieren die nicht mein Typ sind (dunkle Haare) und die eine dürfte 2 und die andere 3 Kinder haben, also wird betrogen! Wenn der Betrug möglicherweise einmal funktionierte, kommt die nächste Kriminelle.
Betrüger DNA-Test!Was würde das bringen? Alles Betrüger! An den oben unter 1 und 2 genannten Frauen war ich, Klaus Lindemann, nicht interessiert! Es gibt keine Verwandtschaft und sonstige Beziehung zu mir, Klaus Lindemann!

Sicherlich, ein Dorf hilft seine Betrüger!

Helfer bei Betrügereien korrupte Polizisten wenn ich seit über 20 Jahren Strafanzeigen erstattet und Betrügereien immer weitergehen, dann ist das klar! Ich meine, wenn in der Bevölkerung (nur als Beispiel) 1 % Kriminell ist dann sind es bei der Polizei mindestens 2 bis 3 %, denen geschieht ja nichts, einer hilft dem anderen! Noch wahrscheinlicher, das Polizei Betrüger bewusst hilft!
Den Doppelgänger von mir, Klaus Lindemann, gibt es tatsächlich und von dem wusste meine Nachbarschaft viel länger als ich. Ich habe durch Arbeitskollegen davon erfahren. Davor kamen gelegentlich Leute die merkwürdige Fragen stellten, ob ich nicht mehr in Lesum wohne und so weiter. Ich habe nie dort gewohnt wo Die meinten! Ich mochte die Fragen nicht und bin später auch deshalb nicht in Discotheken in Bremen-Lesum gegangen. Woher wusste meine Nachbarschaft von dem Doppelgänger, wenn einige in der Kneipe gesoffen haben, war ich bei der Arbeit. Ich konnte ja nicht an 2 Stellen gleichzeitig sein. Das Betrüger Negatives von einem Doppelgänger von mir, Klaus Lindemann, gegen mich für Betrügereien genutzt haben, das ist sehr wahrscheinlich.
Die Kriminelle aus der Nachbarschaft, die am Telefon die Stimme meiner Mutter imitiert hat, gibt es auch! Auch sicherlich für Betrug genutzt! Ein Betrüger hat Helfer bei der Telekom Sehr, sehr wahrscheinlich!Es gibt genug Firmen, die gerne für Betrug zahlen, stimmt nicht? Doch, es wissen alle meine Kunden von den Betrügereien durch Kriminelle gegen mich und alle machen dabei mit! Eine kriminelle Frau braucht nur eine Beziehung zu mir oder Verhältnis erfinden, und alle helfen Ihr bei dem Betrug! Betrüger wird geholfen!

Jemand fälscht eine Unterschrift von mir, Klaus Lindemann, oder erschleicht sich eine Unterschrift. Sehr wahrscheinlich durch Betrüger gemacht.

Jemand tätigt eine Zahlung von der ich nichts weiß. und solange er nicht das Geld von mir zurückerhalte betrüge er mich weiter! Ich kenne nur meine Vereinbarungen, nicht die von Betrügern!
Vor vielen Jahren hat mich ein Wirt in der Kneipe in Mittelsbüren verdächtigt, dass ich etwas an seinem Auto kaputt gemacht habe! So ein Verleumder! Der hätte ja Andere fragen können, die haben ca. 5 Minuten vor mir die Gaststätte verlassen und waren erst ein Haus weiter! Klar, Verleumder wird auch geholfen! Auch hilfreich bei Betrug!

Fazit, ich bin der Gute, merkt euch das!